Andi

Jahrgang 1974
Andi (Andrea) Kroll

Hallo! Mein Name ist Andi.

 Ich bin bei der Stadt Schwetzingen als Jugendreferentin angestellt. Meine Aufgabe ist es, mich mit allen Leuten, die irgendwie mit Jugendlichen zu tun haben, zusammenzusetzen und das Allerbeste für Schwetzingens Jugendliche herauszuholen.

Dann bin ich noch für die Mitarbeiter:innen der Jugendarbeit zuständig und gestalte gemeinsam mit dem Team Events, Beteiligungsmöglichkeiten, Angebote und vieles mehr. Ab und an sieht man mich auch im Juz oder bei der Mobilen Jugendarbeit.

Ursprünglich bin ich Erzieherin und habe bis 2018 in Einrichtungen für kleine Kinder, Kinderheimen und viele Jahre in der Jugendarbeit gearbeitet. Nebenbei habe ich Soziale Arbeit und Kriminologie studiert.

Ich mag Jugendliche, weil.....


.....sie so herrlich unkompliziert und gerade heraus sind. 

Aktuelles